Donnerstag, 16. Juni 2016

"Moo Moo Cabaret" Lady Boy Show, Ban Bang Niang, Khao Lak, Thailand

Moo Moo Cabaret 

Lady Boy Show 

Ban Bang Niang, Khao Lak, Thailand


Die Lady Boy Show fängt um 21.45 Uhr thailändische Zeit an. Sie liegt nah am Bang Niang Market, an dem Highway 4, in Ban Bang Niang. Wir waren zeitig dort. Dadurch konnte wir für die Show einen Tisch direkt an der Bühne reservieren. Somit hatten wir den besten Platz für die Show. Im Außenbereich, wo sich einige Sitzgelegenheiten befinden, haben wir Cocktails getrunken, bis die Show begonnen hat. Eintritt kostet die Show nicht, die Getränke sind etwas teurer. Verrechnet sich dann wieder.    

Die Show ist nett, macht Spaß und man geht gut gelaunt heraus. Sie dauert ca.1,5 Stunden. Zum Ende hat ein Lady Boy "Atemlos von Helene Fischer" vorgetragen. Das hat die ganze Stimmung noch gepuscht. Jeder hat mit gesungen. Es war gut.  

video


Am Ende der Show sind die Stars der Show auf die Straße gekommen und haben sich auf der Bühne versammelt und man konnte Fotos machen. Das hat noch mal super Spaß gemacht. 












Fazit

Ja! Hat man bereits andere Shows gesehen, so ist diese bestimmt nicht perfekt. Es gibt bessere Shows. Aber es hat verdammt Gaudi gemacht und war ein super schöner Abend. Ich kann die Show nur empfehlen. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Unheimlich nette Lady Boys und diese sehr nah. Die Cocktails schmecken. Die Preise sind ok. Die Toiletten auch super begehbar. Man hat Spaß. Was will man mehr. Es ist eine super Abwechslung. Man fährt mit einem guten Gefühl nach Hause. 


Weitere Informationen zu Thailand und anderen Traumzielen, so wie Reisebuchungen unter